Gipfeltreffen mit dem Team

Gipfeltreffen mit dem Team

Mit allen gemeinsam zum Gipfel …

das hatten wir uns in diesem Jahr für das Team von Niggemeier vorgenommen und … im Juli in die Tat umgesetzt. Abgesehen davon, dass wir gerne wandern, waren die beiden Tage für uns ganz wichtig. Auf dem Weg zum Gipfel haben wir uns viel Klarheit über neue Ideen und Ziele für die Firma verschafft – und natürlich, wie wir immer ein Stückchen besser für unsere Kunden werden können.

Das ist ein Ziel, das wir schon lange verfolgen. Immer besser werden – genau zuhören, was die Kunden benötigen und natürlich auch, wie es Team geht. Motivation und Zusammenhalt sind im Niggemeier-Team schon immer wichtige Säulen unserer Philosophie. Aber ein so tolles gemeinsames Event stärkt den Teamgeist natürlich zusätzlich enorm. Das Gefühl, sich blind aufeinander verlassen zu können, hat auch die Arbeitsqualität Hand in Hand für unsere Fenster- und Türen-Kunden noch einmal stark verbessert.

War eine tolle gemeinsame Erfahrung für uns.

2018-10-09T07:56:47+00:0017. September 2015|Niggemeier – das Team|