Praktische, professionelle Hilfe – nicht nur im Fensterbau!

///Praktische, professionelle Hilfe – nicht nur im Fensterbau!

Praktische, professionelle Hilfe – nicht nur im Fensterbau!

Unsere Kunden rund um den Fensterbau gut zu unterstützen und zu beraten ist unsere Philosophie. Mit viel Spaß an der Sache haben wir jetzt auch die praktische Kompetenz erworben, in einem Notfall zu helfen – einem Notfall, der nichts mit Fenstern und Türen zu tun hat:

Patrick Broermann, Felix Ullrich, Tobias Jauch und Eva Heiming haben erfolgreich die Ersthelfer-Ausbildung absolviert.

Obwohl das Niggemeier-Team gut organisiert und immer ruhig zur Sache geht, können in keinem Betrieb Arbeitsunfälle völlig ausgeschlossen werden. Wenn es trotz aller Vorsichtsmaßnabmen doch einmal dazu kommt, können unsere vier jetzt noch besser helfen und auf Verletzungen, Ohnmachtsanfälle und Allergieschocks reagieren und dem Rettungsdienst alle wichtigen Informationen übermitteln. Und das natürlich nicht nur für die eigenen Kollegen, sondern auch für unsere geschätzten Kunden.
Wir haben viel praktisches Wissen mitgenommen und das im Team: So macht es den meisten Spaß!

Dass Sie unfallfrei durch das ganze Jahr kommen, wünscht Ihnen

Ihr Team von Niggemeier – Fenster und Türen.

2018-10-04T07:19:41+00:001. März 2018|Niggemeier – das Team|