Devin Förster
Devin FörsterTeam Technik
In der Ruhe liegt die Kraft.

Als „rechte Hand“ von Patrick Broermann ist er der erste Ansprechpartner für unsere Kunden, wenn es um Liefertermine oder Technik geht. Und wenn eventuell doch einmal etwas nicht rund gelaufen ist. Mit viel Ruhe und Struktur plant er Montagen und Reparaturen und hält die Lieferanten auf Trab.

Als „rechte Hand“ von Patrick Broermann ist er der erste Ansprechpartner für unsere Kunden, wenn es um Liefertermine oder Technik geht. Und wenn eventuell doch einmal etwas nicht rund gelaufen ist. Mit viel Ruhe und Struktur plant er Montagen und Reparaturen und hält die Lieferanten auf Trab.

Was meine Kunden besonders an mir schätzen

Fachkompetenz

Pünktlichkeit

Sauberes Arbeiten

Freundlichkeit

Beratungskompetenz

Wer täglich Kundenwünsche erfolgreich erfüllen will, braucht ein gut funktionierendes, engagiertes Team. Darum arbeiten wir stets an einem professionellen, fröhlichen
 Arbeitsklima, das in Castrop-Rauxel, Datteln und Umgebung wohl seinesgleichen sucht.
Unsere Tugenden wie Fairness, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Sauberkeit pflegen wir nicht nur im Umgang mit unseren Kunden, sondern auch  im Team untereinander.
Wenn Du genauso begeistert an der Erfüllung von Kundenwünschen arbeitest wie wir, dann passt Du vielleicht zu uns. Ein erfolgreiches Team wächst nunmal, also suchen wir häufig Verstärkung. Gerne immer wieder vorbeischauen, gerne weitersagen und vor allem: gerne bewerben!
Wir freuen uns jederzeit auch über Deine Initiativ-Bewerbung, auch wenn Deine Wunsch-Stelle gerade nicht ausgeschrieben ist. Wenn Du ein Teamplayer bist und Lust hast, eine sympathische Mannschaft bei der Montage von Fenstern, Haustüren und Rollläden zu unterstützen, füll‘ doch einfach unser Bewerbungs-Formular aus oder besuch‘ uns spontan. Aber bitte kurz telefonisch ankündigen!