Klaus Niggemeier und Patrick Broermann

Neues kommt – Gutes bleibt

Kunden, Mitarbeiter und Partner kennen und schätzen den Meisterbetrieb Niggemeier Fenster & Türen schon seit 2003 wegen der fairen und kompetenten Beratung von Klaus Niggemeier und der sauberen und zuverlässigen Montage von Patrick Broermann.

Warum sollte man also an der Unternehmensform etwas ändern? Ganz einfach: Weil zwei Hunde Ihren Schlitten schneller in Richtung Zukunft ziehen.
Die neue Niggemeier & Broermann-Gruppe aus Niggemeier Fenster & Türen und der Niggemeier & Broermann GmbH gibt unseren Kunden noch größere Zukunftssicherheit und eine noch bessere Leistung von der Idee bis zur Umsetzung. Sonst ändert sich nix.

So gilt für das neue Unternehmen mehr denn je:

WIR KÖNNEN „NUR“ FENSTER & TÜREN – ABER DAS RICHTIG GUT.

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

PATRICK BROERMANN – Begnadeter Handwerker, akribischer Vor-Ort-Lösungsfinder, Troubleshooter. Als er 2007 als Teilzeitkraft für Reparaturen bei Niggemeier einsteigt, hat er im Fenster-, Türen- und Rollladenbau bereits unzählige Details gelernt und wird nach nur drei Wochen unbefristet fest angestellt. Heute ruht praktisch die gesamte Auftrags-Umsetzung von akkuratem Aufmaß, Montageleitung und Einkauf bis zum Kundenservice fest auf seinen Schultern. Seine TÜV-Zertifizierung macht 2020 endgültig den Weg in die Geschäftsleitung frei. Die immer neuen Ideen für optimalen Kundennutzen aus Klaus’ 35-jähriger Berufserfahrung umzusetzen, ist sein Antrieb. Jetzt Teilhaber am Unternehmen zu sein, macht ihn stolz.

KLAUS NIGGEMEIER – Unternehmer aus Leidenschaft, Dienstleister von ganzem Herzen, Ideengeber. Er gründet Niggemeier Fenster & Türen als junger Tischlermeister und führt es fast 20 Jahre erfolgreich. Die Ausbildung zum UnternehmensManager im Handwerk stellt schon 2009 die ersten Weichen für die heutige Partnerschaft mit Patrick, der dem Visionär und Strategen den Rücken freihält, um das Unternehmen vital zu halten, auf die Herausforderungen der Zukunft vorzubereiten und stabil und verlässlich durch den sich stark verändernden Markt zu steuern. Und mit seinem wertvollen Insiderwissen aus der Fenster- und Türenbranche für die Kunden alles `rauszuholen, was drin ist.