Deine Arbeit ist Deine große Liebe?

/Deine Arbeit ist Deine große Liebe?

Deine Arbeit ist Deine große Liebe?

Okay, okay – GANZ so ernst solltest Du Deinen Job vielleicht nicht nehmen. Wer bei uns arbeitet, hat auch noch ein Privatleben, auf das wir Rücksicht nehmen. Und auch ein echter “Held der Arbeit” muss mal durchatmen und sich erholen.
Deine Teamkollegen sind zwar nichts zum Heiraten, haben aber trotzdem viel zu bieten: viel Sympathie, Kollegialität und Teamgeist, jede Menge Motivation und gute Laune, fachliches Know-how und natürlich Spaß an der Herausforderung, Niggemeier-Kunden mit der Montage von Fenstern, Haustüren und Rollläden zu den glücklichsten Menschen zu machen.
Also: Wenn Du gerade nicht vorm Traualtar stehst, einen Führerschein Klasse B besitzt und körperlich fit bist, dann haben wir etwas für Dich:
Eine fundierte Einarbeitung in einem Super-Team – und eine unbefristete Festanstellung mit guten Zukunftsaussichten.
Dafür erwarten wir, dass Du in unser Team passt und das, was man halt im Handwerk braucht: Zuverlässigkeit, Sauberkeit, Pünktlichkeit und handwerkliches Geschick. Also melde Dich, auch wenn Du Dachdecker, Elektriker, Maler oder so – oder auch Berufsanfänger bist.

Und wenn Du noch einen Arbeitskollegen hast oder schon in einem eingespielten Team arbeitest, bewerbt Euch doch gleich gemeinsam! Am liebsten persönlich nach einer kurzen Anmeldung per Telefon oder E-Mail.

Wenn Du also Teamplayer bist und wenn frühes Aufstehen Dich nicht stört, schau am besten gleich auf unserer Job-Seite nach und schick’ uns Deine Bewerbung. Bitte weitersagen!
2019-08-02T09:07:38+02:002. August 2019|Niggemeier – das Team|